de deutsch     it italiano      
Kinotipps 
Madagascar 3

Macht euch bereit für die Flucht mit Martin, Alex, Gloria, Malmen ,den Pinguinen und den Affen. Von Madagascar durch Europa. Die Tiere möchten wieder zurück in den Zoo nach New York City doch wie, ist die Frage? Tierfänger sind hinter ihnen her und sie müssen sich in einem Zirkus verstecken. Sie machen ihn sehr viel populärer.

Der Film hat uns sehr gut gefallen weil er lustig gemacht ist. Die Animationsfiguren waren sehr lustig und sahen relativ realistisch aus. Besonders hat uns gefallen, als sie in einem Hotel waren und großes Chaos verursacht haben und als sie im Zirkus waren um eine Vorstellung zu geben. Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.
Der Film ist für jede Altersstufe geeignet

Filmkritik von Selenia und Chiara aus der Homepage AG