de deutsch     it italiano      
Theater AG
 

 
In dieser AG kann man zeigen wie kreativ man ist. Man kann auch üben zu Schauspielern. Die AG  gibt es schon mehr als 5 Jahre. Sie existiert, seitdem die heutige 6c in die erste Klasse gekommen ist. Die Leiterinnen der Theater AG sind Frau del Mare und Frau Netti. Mea und Miriam bringen uns mit viel Geduld  die Sprachtechnik, Mimik, Gestik und Betonung bei. Das Proben und Üben macht allen viel Spaß. Wir freuen uns immer auf das Proben, weil wir dann sehen, wie man  sich verbessert hat oder was man noch üben muss.
 
Wir üben immer freitags am Nachmittag.

Folgende Theaterstücke haben wir bereits aufgeführt:
 
1. Klasse: Il  panettone
2. Klasse: Cenerentola
3. Klasse: Il circo und Romeo & Giulietta
4. Klasse: Sherlock Holmes & What und Son
5. Klasse: Ulisse

 
Und diese Kinder nehmen an der AG teil:
 
Mädchen:  Alessia                   Jungs:  Burak
                Elwira                                Flavio
                Shanice                             Julius
                Lilja                                  Leandro
                Gioia                                 Giacomo
                Anna Sophia                       Angelo
                Gaia luna                           Francesco
                Kimberley
                Celina
                Ezra
                Chiara

Text von Elwira und Kimberley aus der Homepage AG